für Halle und Umgebung
×
×

EUROMASTER Halle PKW & LKW

Trothaerstr. 47
06118 Halle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0345 5 22 75 23
Gratis anrufen
sc259@euromaster.com website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Hier bekommen Sie den kompletten Autoservice und Reifen vom Experten!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER Halle PKW & LKW

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Merkava

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Ich habe meinen Opel Signum in diese Werkstatt schleppen lassen, da er unrund lief und nicht mehr fahrfähig war. Da der nette ADAC Mitarbeiter keinen Fehler finden konnte, lies ich ihn nach Trotha schleppen. Dort bekam ich 3 Tage später die Aussage, dass Fahrzeug ist nicht mehr reparaturfähig, da entweder 2 Zylinder keine Kompression mehr haben, 2 Injektoren defekt sind. Desweiteren ist die Lichtmaschine kaputt. Aussage des Werkstattmeisters, dass ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bei meiner Frage, was es denn kosten würde, bekam ich die Antwort, dass machen wir nicht, ich lehne das ab. Jetzt ungefähr 2 Monate später, hatte ein bekannter Kfzler Zeit für mich und siehe da, dass Auto lief nach ungefähr 30 Minuten wieder. Ohne auch nur ein Teil zu reparieren, Auslesen des Fehlerspeichers reichte meinem Bekannten aus, um den Fehler zu finden. Gefundene Fehler: DPF zu 88% gefüllt, Glühkerzen defekt(aber noch funktionsfähig) und Schlüsselcode stimmte nicht mit dem Fahrzeug überein. Aussage des Meisters in besagter Werkstatt war aber mir gegenüber, dass Sie keinen hinterlegten Fehler im Fehlerspeicher gefunden haben. Ich kann von dieser Firma nur dringend abraten, wenn ein sogenannter Meister nicht in der Lage ist, einen solchen lapidaren Fehler zu finden, dann ist er fehl am Platz. Auf Grundlage dieser Aussage kaufte ich mir ein neues Auto für 17000€, obwohl mein altes Auto nur einen Schaden von rund 300 Euro für neue Glühkerzen hat. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5227523, +49 345 5227523, 03455227523, +493455227523

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Halle PKW & LKW?

Die Adresse von EUROMASTER Halle PKW & LKW lautet: Trothaerstr. 47, 06118 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER Halle PKW & LKW?

EUROMASTER Halle PKW & LKW hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER Halle PKW & LKW?

EUROMASTER Halle PKW & LKW hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen